Menu
Menü
X

Teamer-Treff

Zum Teamer-Treff sind alle herzlich eingeladen, die bereits in der Konfirmanden-, Kinder- und Jugendarbeit mitarbeiten oder zukünfitg mitarbeiten möchten.

Aktuell haben wir keinen festen Termin für unseren Teamer-Treff. Wenn Du Interesse und Lust hast, dabei zu sein, bekommst Du bei Anke Thürigen oder Maren Fischer weitere Infos und die nächsten Termine. Wir treffen uns meist im oder am ev. Gemeindehaus zu unserem "Ringelpiez".

Ringelpietz – die Zeit der Jugendlichen und Teamer*innen

Zweimal im Monat (normalerweise am 1. und 3. Dienstag, außerhalb der Ferien) findet ab 18.15 Uhr „Ringelpietz“ statt, die Zeit, in der sich die Teamer*innen und solche, die es werden wollen, treffen, um es sich gemeinsam gut gehen zu lassen, gemeinsam Zeit zu verbringen und zu kochen oder aktiv zu sein. Eingeladen sind alle aktiven Jugendlichen, ehemalige Konfis und junge Erwachsene.

Letzte Aktion war die Renovierung des Jugendraums und der Bau einer Paletten-Sitzecke.

top