Pfarrer & Liedermacher Clemens Bittlinger hat die Jahreslosungen 2022 und 2023 vertont.
Auf unerem YouTube-Kanal sind die Clips zu hören und zu sehen.

Hier geht es zum Video

Tageslosung

Losung und Lehrtext für Sonntag, 28. April 2024
Erhalte mein Herz bei dem einen, dass ich deinen Namen fürchte. Psalm 86,11
Gott hat Jesus Christus erhöht und ihm den Namen gegeben, der über alle Namen ist, dass in dem Namen Jesu sich beugen sollen aller derer Knie, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind, und alle Zungen bekennen sollen, dass Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters. Philipper 2,9-11

Licht der Hoffnung

Während der Zeit des Lockdowns entstand der schöne Gedanke "Licht der Hoffnung", wobei  um 19 Uhr die Kirchenglocken läuteten und dazu aufriefen, eine Kerze ins Fenster zu stellen und ein Abendgebet zu sprechen.

Auch jetzt laden wir Sie zum gemeinsamen Mittags- oder Abendgebet von zuhause aus mit folgenden Impulsen ein:

• Kerze entzünden
  • Votum